Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgkabarett
26. September 2010

Burgkabarett

am Freitag spielte Jakob Pernull aus Hermagor sein Programm “Kärntner auf Krankenschein” im fast ausverkauften Bachmannsaal der Alten Burg Gmünd. Da ich seine kabarettistischen Einlagen nicht selber miterleben konnte, schloss ich aus den heraus dröhnenden Lachsalven der Zuschauer, das er sein Handwerk versteht und die Menschen zum Lachen bringt, was ja in diesen Zeiten wichtiger ist denn je… nach der Vorstellung setzte sich Herr Pernull noch mit seinem Akkordeon zu den Gästen ins Burgrestaurant und gab noch ein paar Ständchen zum Besten.

burgkabarett1

hier die kleine, aber feine Bühne im Bachmannsaal der Alten Burg.

burgkabarett3

da ich die Vorstellung nicht stören wollte, habe ich einfach durch die Glastürscheibe fotografiert…

burgkabarett2

burgkabarett4

burgkabarett5

burgkabarett6

bis demnächst (am 10. 10.) in der Alten Burg. Programmvorschau folgt demnächst

LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria