Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgkonzert
29. Oktober 2010

Burgkonzert

gestern Donnerstag gastierte das “NU ELECTRONIC ENSEMBLE” auf der Alten Burg in Gmünd. Wäre ich nun ein BZÖ Mitglied, würde ich schreiben, zahlreiche und begeisterte Besucher stürmten die Burg und lauschten den Worten und Klängen der Gruppe.

Aber nein, dieses Mal hatten wir den sogenannten “Negativrekord” von O Besuchern. Sage und schreibe Null! Gut,- es war ein Donnerstag, es war finster, es war kalt,- Heimatherbst halt!  Die junge MusikGruppe, alles studierte Musiker vom Bruckner Musikkonservatorium liessen sich aber die gute Laune nicht verderben und spielte nur für uns. Großzügig, wie junge Musiker nun mal sind, verzichteten Sie auf die ausgemachte Gage. Wir einigten uns dann auf einen Fahrtkostenzuschuss.

burgkonzert1

hier die Kulturstadt,- nein Künstlerstadt im Abendrot…

burgkonzert2

hier die unverzagten Musiker..

burgkonzert3

hier ein paar begeisterte Zuschauer…

burgkonzert4

burgkonzert5

burgkonzert6

burgkonzert7

burgkonzert8

möchte mich bei dieser Gelegenheit noch bei meinen Besuchern der vorangegangenen Konzerte  bedanken. War eine schöne Zeit.

Bis demnächst und LG Luk.

Achtung Öffnungszeiten der Alten Burg im Herbst:

Freitag und Samstag ab 18.00 Uhr geöffnet,   Sonn- und Feiertage ab 11.30 Uhr geöffnet. (23. und 24. Dezember = zu)

Weihnachtsfeiertage (25. Dezember bis ca. 6. Januar) täglich ab 12.00 Uhr geöffnet. Danach hat die burg geschlossen bis irgendwann im März/April 2011

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria