Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » eine Liesertaler Legende wurde 50
8. November 2010

eine Liesertaler Legende wurde 50

am Samstag, den 6. November  feierte einer der beliebtesten und bekanntesten Liesertalern, Herr Kurt Wandaller seinen  50sten auf der Alten Burg in Gmünd. Zahlreiche Gäste, darunter auch viel Prominenz feierten mit ihm bis in den frühen Morgen. Die genaue Dauer der Feier hält der Autor dieses Blogs aus Diskretionsgründen geheim.

burgfeier1

burgfeier2

Hier unten rechts der am weitest “gereisteste” Gast des Jubilars, der sofort die Gesellschaft der schönen Damen suchte.

burgfeier3

hier der Jubilar im Kreise seiner Familie

burgfeier4

hier unten die beiden “Wandallers”, einer der beiden hielt bis zum Schluss durch,-welcher???

burgfeier5

burgfeier6

eine begnadete Sänger(innen) Runde sangen zahlreiche schöne Kärntner Lieder für den Jubilar, die 10jährige Probenzeit hat sich gelohnt,- es klang wirklich perfekt

burgfeier-103

auch der Nationalratsabgeordnete und Bürgermeister der Künstlerstadt Gmünd ….

burgfeier-102

……und der stellvertretende Landeshauptmann Uwe Scheuch  waren unten den Geburtstagsgästen.

burgfeier-x1

der Jubilar zeigte sich auch als begeisterter Tänzer…

burgfeier-104

und dann zeigten sich die jungen wilden Liesertaler(innen) als Kärntens Next Top Modells in einer furiosen Modenschau

burgfeier-105

welch begnadete Körper,- dieser Wuchs,- diese Kraft,- diese Leidenschaft….

burgfeier-106

aber der wahre “Dancing  Star” war wohl Michl K. von der Burgwiese. Keine Frau…

burgfeier-107

….und auch kein Mann konnte sich seiner Tanzleidenschaft erwehren, sogar auf dem Boden zeigte er noch seine         “BreakDance” Künste….

burgfeier-108

da staunte sogar der am weitesten gereiste Gast..

burgfeier-109

und auch der Jubilar.

burgfeier-110

zu späterer Stunde trafen sich der “harte Kern” noch unten an der Bar und feierten dort weiter bis ,-  ja schon sehr früh am Morgen.

burgfeier7

burgfeier81

burgfeier9

und so klang eine wunderbare Geburtstagsfeier aus, – die Kerzen des 50ers erloschen langsam und künden gleichzeitig von einem weiteren langen Lebensabschnitt  des “Geburtstagskindes”

burgfeier-101

wünsche ihm auch auf diesem Wege noch viel Glück und viel Segen auf all seinen Wegen..

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria