Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgwinter – Winterburg
3. Dezember 2010

Burgwinter – Winterburg

der Schnee hat die Alte Burg wieder fast im Griff. Aber nur fast, weil der Luk mir seiner Schneeschaufel unermüdlich gegen die weisse Pracht tapfer ankämpft.

burgwinter1

kaum ist man am einen Ende der Burg so halbwegs fertig mit dem Schaufeln, haben sich am anderen Ende schon wieder  etliche cm Neuschnee hingelegt. Aber so weiss man wenigstens, wie sich einst Sisyphos gefühlt haben muss. (Der mit dem Stein)

burgwinter2

auch der Burggeist bekommt langsam kalte Füsse…..

burgwinter3

und der Burghof füllt sich auch immer schneller…

burgwinter4

die Stadt versinkt….. und mein einziger Burggast trinkt….

burggast1

….derweil ein Gläschen Bier, denn er ist heut´Kassier… und es ist kein Schmäh…

burgkabarett-21

…..Wolfgang Feistritzer spielt heute Abend  Kabarett!

burgwinter-20101

noch ein paar Impressionen vom Burgwinter 2010…

burgwinter-201005

hier der “Ort des Grauens”, wo alles begann…..

burgwinter-201006

der BurgWeinBerg bekommt seinen Vollwärmeschutz….

burgwinter-201001

die Aussichten sind nicht gerade heiter bis wolkig….

burgwinter-201002

oh,- wie habe ich den Hof schon schön geräumt,- jetzt könnt´es langsam aufhören zu schneien….

burgwinter-201010

burgwinter-201008

burgwinter-201009

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria