Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Burggeschichten » Ausverkauft…..
30. Dezember 2010

Ausverkauft…..

und wieder sind wir wider Erwarten zu oder (an,- Deutschlehrer hilf) Silvester ausverkauft. Vor einer Woche noch kaum Interesse und nun schon wieder Bumm(s)voll,- oder auch Pumpvoll. Super. Wird wieder eine lustige Party zum Jahreswechsel werden. DJ Luk, – wie immer, – leicht überfordert ob der schier grenzenlosen Zahl von Musikwünschen, – aber das kriegen wir wohl wieder hin.

burgsilvester11

Also allen, -die hier nicht mitmachen wollen, oder können, – ein gutes, erfolgreiches, gesundes, lustiges, ereignisreiches, unbeschwertes, steuerschonendes, aber schon arbeitsreiches, und auch stimmungsvolles, neues Jahr. Hals- und Beinbruch und Schiheil und was es sonst noch an Wünschen geben mag.

LG und bis demnächst,-  Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria