Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgsilvester Teil 2 (Nachtrag)
2. Januar 2011

Burgsilvester Teil 2 (Nachtrag)

Der Burgsilvester war ja nach dem Abgang vom René noch nicht aus, -die zwei berühmten DJ´s  aus Wien, eine davon eine besonders hübsche und versierte Auflegekraft, der andere schon ein wenig weinselig vor sich hin schwelgend,- legten noch bis ca. 5.22 Uhr die heissesten Scheiben auf,- danach durfte ich selbst noch ungefähr 10 Minuten an die TurnTables,- um endlich die bekannten und heiß “herbeiersehnten” Feierabendlieder aufzulegen. “Bobby Mc Gee” von Janis Joplin z.B….und andere Schmankerln mehr…….

burgsilvester-22

hier die beiden DJ´s  bei ihrer hochkonzentrierten Auflegearbeit…

burgsilvester-23

hier die hübschere der beiden DJ´s……ein gar lustiges Wesen übrigens,-

burgsilvester-13

hier die besagten Gäste von Teil eins,- welche gleich nach dem Feuerwerk zwecks “Walzertanzens” schon  früher zurück ins Burgrestaurant kamen…(ich glaub´ es waren italienische Gäste..)

burgsilvester-11

hier noch ein paar Impressionen vom “Feuerwerk over Gmünd” 2010…

burgsilvester-12

burgsilvester-14

Sogar hinter der Theke wurde getanzt und gefeiert…

burgsilvester-15

burgsilvester-24

mit wurde schon ganz schwindelig ob der vorbeiwirbelnden Tänzer und ..innen..

burgsilvester-25

hier oben,- der,- der mit dem Champagner sprach (siehe Teil 1) und ihn dann doch zum austrinken überreden konnte….

burgsilvester-21

war nicht so gemeint mit den Fotos,-. vertragen wir uns wieder….

dj-luk1

DJ Luk

burgwinterfoto11

und hier noch ein paar Impressionen von der Alten Burg, damit ihr seht, was ihr nun bis Ende März vermissen werdet,- wie auch ich..)!

burgwinter-20101

burgwinterfoto1

burghochzeit1

burg-kleine-aufl

Bis demnächst,- falls mir wieder etwas einfallen sollte oder vor die Kameralinse läuft…?

LG Luk

Ein Kommentar zu “Burgsilvester Teil 2 (Nachtrag)”

  1. Marianne Dancker sagt:

    Hab gerade deine wunderschönen Fotos gesehen, sehr schön. Ein wunderschönes 2011 für Euch und herzliche Grüße. Marianne

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria