Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Das Ende eines Winterschlafes….
30. März 2011

Das Ende eines Winterschlafes….

jeder Winterschlaf hat einmal ein Ende. Ula träumt gerade von neuen Spätzlevariationen….

urgsaisoneroffnung1

spatzlebild-kopie

Auch die Alte Burg muss wie jedes Jahr im Frühling wieder “reanimiert” werden. Die BurgWirtsleute mit Geist & Herz, Luk & Ula,- auch schon seit längerer Zeit aus dem Winterschlaf erwacht, versuchen dies gerade. Ula übt sich im “Eierlegen” im Burgherz, steckt gerade tausende von ihren gesammelten weissen “Spätzleeiern” in das Burg Herz im Burg Hügel.

urgsaisoneroffnung2

urgsaisoneroffnung3

urgsaisoneroffnung4

ja, die Alte Burg wird ihrem Ruf als die “Spätzleburg” von Jahr zu Jahr mehr gerecht. Tausende weisse Hühnereier mussten schon für die herrlichen Spätzle ihre zarten Schalenpanzer brechen lassen. Aber dafür strahlen sie jetzt im Burgherz um die Wette.

burgherzeier1

burgherzeier2

spatzleburg1

ab 1. April geht´s wieder los, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden und Gästen.

Bis demnächst,- Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria