Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » ein kleiner grüner Traktor..
9. April 2011

ein kleiner grüner Traktor..

…stand mitten auf dem Hof. Hollari, hollaro,- da staunte das Burgpferd und der Burgwirt wundert sich.

polletrakta1

wie ein Relikt aus längst vergangenen Tagen stand dieses grüne “etwas” mitten im Burghof. Ja, wo kommst Du denn her, frug ich ihn ganz banal,  und mit niedergeschlagener Miene erzählte er mir von seinem Leben als “Ersatzackergaul”. Mein “Hufeisenpferd” staunte nicht schlecht,- ob dieser Geschichten und war fortan froh, bei mir im Burghof im so genannten “Ausgedinge” zu stehen.

Der besitzer dieses grünen Oldtimers war schnell gefunden,- es war “Pölle”!

polle-11 polle1

der stärkste Zimmermeister aller Zeiten. Er parkte den grünen “Monstertruck” im Burghof, um das Burgtheater von langen Jahren der Müllsammlung zu befreien. Übrigens bekommt das Burgtheater voraussichtlich ein neues Dach, passend zu dem neuen Stück von Dario Fo, “heute wird nicht bezahlt”

polletrakta2

ist das nicht ein Prachtstück? Tiefergelegt,- breite “Pirellipotschen” (sogenannte Zwillingsreifen) LED Scheinwerfer die auch um die Kurve leuchten tun…Schalensitz, Doppelauspuff etc etc….Da freut sich der Acker jedesmal!

polletrakta4

polletrakta3

Bis demnächst, und viele Grüße aus der Burg,- Euer BurgWirt Luk!

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria