Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Frühlings Genuss Wochen in der Alten…
15. April 2011

Frühlings Genuss Wochen in der Alten Burg

burgfruhling1

man kann es nicht glauben,- aber es soll Frühling sein. Nur weiss er es wahrscheinlich noch nicht. Aber nichts desto trotz nehmen wir ihn zum Anlass und kochen unsere Burgspezialitäten. Falls jemand Ostern noch nicht weiss,-  wohin soll er sich wenden, – dann wäre die Alte Burg eine guter Grund für einen Ausflug. Kulinarisch sowieso und auch kulturell gibt es einen Anlass, und zwar am Ostersonntag das Kabarettprogramm von und mit Wolfgang Feistritzer:”Kärnten, what else?”,- also Kärnten, wosn sinst???

Bis demnächst und LG Luk.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria