Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burghochzeit…
14. Mai 2011

Burghochzeit…

heute fand eine etwas andere Trauung in der  Alten Burg statt. Ein freier Theologe traute das fesche Paar Birgit und  Tobias aus Deutschland im Rittersaal der Alten Burg Gmünd.

Die Braut kam mit dem schmucken VW Cabrio des bewährten “Oldtimerverleihers”  In- und Export,- Autohaus Allmayer aus Malta.

burghochzeit1

So konnte die Braut bis in den Burghof fahren und ausgeruht Seite an Seite mit dem Bräutigam der Zeremonie beiwohnen.

burghochzeit2

burghochzeit4

die jüngsten Gäste interessierten sich noch nicht so für das “wesentliche” und marschierten schnurstracks in Richtung der köstlich duftenden Brötchen,- und nur der Vater selbst hinderte sie an der sonst unvermeidliche gewesenen Völlerei…

burghochzeit5

da nahm er einen tiefen Schluck aus seiner mitgebrachten Flasche und sein Schwesterlein fixierte immer noch die Brote

burghochzeit11

auch sie kamen mit einem Cabrio in die Burg,- wie es sich für Zwillinge gehört. Mit einem feuerrotem sogar.

burghochzeit-21

burghochzeit6

da wo sich die Zuschauer hin konzentrieren, da findet gerade die Trauungszeremonie statt.

burghochzeit7

auch die beiden “Hufeisenpferde” vom Gmünder Stadtkünstler Fritz Russ wünschen dem Brautpaar alles Glück der Erde.

burghochzeit8

und unter der bewährten Regie der beiden jungen “BurgWirtsleute” (Austrians´s next Generation) wurden auch alle Gäste anschliessend mit Erfrischungsgetränken aller Art fachgerecht versorgt

burghochzeit3

Bis demnächst und LG Luk..

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria