Sie befinden sich hier:
28. Mai 2011

die „fast glutenfreie“ Spätzleburg in Gmünd..

die „Spätzleburg“  in Gmünd macht ihrem Namen wieder einmal „alle Ehre“. – In Kürze gibt´s unsere köstlichen Spätzle Variationen auch mit glutenfreiem Mehl zubereitet (Für Menschen mit Zöllakie), – nicht zu verwechseln für Menschen mit Zölibat,- die können zwar alles essen,- aber dafür ….??

spaetzleburg-glutenfrei2

bald gibt´s die köstlichen Spätzle auch glutenfrei….

spaetzleburg-glutenfrei1

und die Salate sowieso „Spanisch Gurken frei“

spaetzleburg-glutenfrei3

Bis demnächst, und LG Luk.



Eine Antwort zu “die „fast glutenfreie“ Spätzleburg in Gmünd..”

  1. Ros Gowers sagt:

    Super – weil es kommt bei uns mehrere Gäste dieses Jahr die Glüteinfrei essen dürfen! Noch etwas bei Euch zu empfehlen!

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria