Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Spätzle aus gluten- und Lactosefreiem…
10. Juni 2011

Spätzle aus gluten- und Lactosefreiem Mehl in der Alten Burg Gmünd..

nun ist es soweit, das Lactose- und glutenfreie Mehl ist eingetroffen, die erste Spätzleladung wurde bereits erfolgreich getestet, schmecken sehr gut. Also, liebe Zöliakienten,- nicht mehr zögern oder gar verzagen, die Alte Burg hat gutes für Euch zu bieten…

lactosefreies-mehl2

lactosefreies-mehl3

spatzle-glutenfrei1

und ist das Wetter gar nicht schön,-  kannst auf die Alte Burg Du geh´n…..

lactosefreies-mehl1

viele kriegen gor nit gnuag,- von der schönen Spätzleburg!

spatzleburg1

Bis demnächst,- vielleicht am Mittwoch beim tollen Konzert mit Mannijo??? Info folgt demnächst. LG Luk

Ein Kommentar zu “Spätzle aus gluten- und Lactosefreiem Mehl in der Alten Burg Gmünd..”

  1. Schnuggler sagt:

    ja furchtbar. und als nächstes kommt dann wohl butter ohne milch oder fleischloses wienerschnitzel oder gar alkoholfreies bier.

    mgnfg
    siggi schnuggler

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria