Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Die “Allgäuer Sister´s” in Gmünd….
15. Juni 2011

Die “Allgäuer Sister´s” in Gmünd….

allgeier-sisters2

„The Allgäu Sisters“

kürzlich hatten wir hohen Besuch aus dem Allgäu/Schwarzwald. Die weltberühmten „All(geier)gäu Sisters“ aus dem Schwarzwald beehrten uns im Burgrestaurant.

Anlässlich eines Schwesterntreffens, – da gibt es sehr viele Schwestern bei den Allgeiers,- traf man sich im wunderschönen Kärnten und zum Essen in einer der besten Locations dieses „God´s own Country“, – der Alten Burg in Gmünd.

Bekannter noch als die weltberühmten „Andrew Sisters“, oder die „Sisters of Mercy“,- traten zwei der Schwestern bereits in jungen Jahren als „Black Beauties“ an der Ostsee auf,- und machten selbige an ihrer schönen Küste auch entsprechend unsicher. Unsicher deshalb, – weil die dortig heimischen männlichen Friesen derart aus dem Häuschen ob dieser zwei schwarzhaarigen Schönheiten waren,- dass die auch zur selben Zeit dortig anwesenden jungen Ostfriesinnen sich ungemein unsicher vorkamen und zu diesem Behufe dann meist auch die jungen männlichen Ostfriesen in Sicherheitsverwahrung nahmen. Versteckt hinter den Deichen lugten diese dann schmachtend den beiden Schwarzwälder Schönheiten hinterher und ja, – so ging halt einst die Mähr!

allgau-sisters1

allgeier-sisters21

Bis demnächst und LG Luk van der Burg.


Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria