Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Der Berg rief…
17. Juni 2011

Der Berg rief…

…und viele folgten seinem Ruf und kamen zur Ausstellungseröffnung am Donnerstag in die Alte Burg. Zwei volle Tage lang schraubten, bohrten und hämmerten die vier Künstler in, an und auf der Alten Burg herum, dann war das Werk vollendet und harrte der vielen Ausstellungsbesucher. Zur Eröffnung spielte auch eine beliebte Kapelle,- das originelle “Altgmünder GoldhaubenSextett”. Das werte Publikum klatschte begeistert Beifall und verlangte Zugabe um Zugabe.

bergvernissage-burg5

bergvernissage-burg1

bergvernissage-burg2

bergvernissage-burg4

bergvernissage-burg6

Primus Sitter spielte wieder einmal schneller als das Kameraauge seinem virtuosen Saitenspiel folgen konnte..

bergvernissage-burg7

und so klang der Abend irgendwann in den frühen Morgenstunden aus,- der letzte der Künstler machte das Licht aus,- denke es war der Uwe Bressnik himself.

Bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria