Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgsingen in der Alten Burg Gmünd..
21. Juni 2011

Burgsingen in der Alten Burg Gmünd..

noch drei Tage schlafen, dann ist es wieder soweit. Viele Spitzenchöre aus dem Lieser- und Maltatal und auch “auswärtige” Gastchöre geben in der Alten Burg im Rittersaal ihr stimmlich Bestes.

burgsingen1

burgsingen11

Hoffentlich gibt es diesmal auch bestes Wetter dazu, aber der Auftrittsraum ist ja überdacht und kann einer guten Stimmung keinen Abbruch erzeugen. Auf zahlreichen Besuch freuen sich der MGV Gmünd im Rittersaal und vielleicht auf einen kurzen Abstecher auf a Achtele oder so im Burgrestaurant freuen sich die BurgWirtsleute Luk & Ula Strasser…

bis demnächst..LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria