Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Mexikanische Gäste bei der Burghochzeit…
9. Juli 2011

Mexikanische Gäste bei der Burghochzeit…

letze Woche feierten ein Paar aus Millstatt und Mexiko ihre Hochzeit in der Alten Burg. Es kamen über 50 mexikanische Hochzeitsgäste nach Kärnten. Gefeiert wurde natürich nach mexikanischer Art bis in die frühen Morgenstunden. Dies gelang nur mit Hilfe von Tequila und Co….Der “Super DJ Jörg” hatte die heissesten Scheiben auf Lager und wurde auch nicht müde,- sie aufzulegen. Die Temperaturen sanken leider bis auf 5 Grad Celsius im Laufe der Nacht, – einige Gäste hüllten sich in Decken, die anderen tanzten sich einfach warm.

Keiner jammerte oder gab sich eine “Temperaturschwankungsblöse”,- weil in Mexiko hat man ja zur Zeit so ungefähr 40 Grad im Schatten der Kakteen..

burghochzeit01

burghochzeit02

burghochzeit03

burghochzeit04

burghochzeit05

Hier die wunderschöne Braut mit ihrem mexikanischen Ehemann beim anschneiden der Hochzeitstorte…

burghochzeit07

burghochzeit08

burghochzeit09

und hier unten zwei schneidige junge Hochzeitsgäste, die gebannt warten, welche von den jungen hübschen Mexikanerinnen  demnächst den Brautstrauss fangen würde,- um sich dann wie zufällig vorbeikommend,-  als zukünftige Ehemänner anbieten zu können….

burghochzeit10

Bis demnächst,- und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria