Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Grüße aus dem Sommerloch….
24. Juli 2011

Grüße aus dem Sommerloch….

“Frequenzmässig” hat die Alte Burg natürlich kein Sommerloch, aber es gibt aus zeitlichen Gründen nicht viel zu berichten. Viel Arbeit ,- viel Stress,- aber wenn man nichts g´scheit´s  g´lernt hat,- muss man da durch.

burggrusse1

das gelbe Entlein und der rote Hund,- der letztes Jahr schon von einem Sommerfrischlerkind vergessen wurde,- oder auch bewusst ausgesetzt,- kann ja mal vorkommen,- ist aber ein ganz lieber, fast schon stubenrein,- ein bisschen verwöhnt halt,- wie rote Hunde nun mal sind,- lassen auch recht schön von der Alten Burg grüßen.

Und ausserdem ist es an der Zeit neue Reifen aufzuziehen,- der nächste Winter kommt bestimmt…!

burggrusse2

und auch die ALU Felgen müssen wieder etwas restauriert werden…

burggrusse3

bis demnächst,- und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria