Sie befinden sich hier:
24. Juli 2011

Grüße aus dem Sommerloch….

„Frequenzmässig“ hat die Alte Burg natürlich kein Sommerloch, aber es gibt aus zeitlichen Gründen nicht viel zu berichten. Viel Arbeit ,- viel Stress,- aber wenn man nichts g´scheit´s  g´lernt hat,- muss man da durch.

burggrusse1

das gelbe Entlein und der rote Hund,- der letztes Jahr schon von einem Sommerfrischlerkind vergessen wurde,- oder auch bewusst ausgesetzt,- kann ja mal vorkommen,- ist aber ein ganz lieber, fast schon stubenrein,- ein bisschen verwöhnt halt,- wie rote Hunde nun mal sind,- lassen auch recht schön von der Alten Burg grüßen.

Und ausserdem ist es an der Zeit neue Reifen aufzuziehen,- der nächste Winter kommt bestimmt…!

burggrusse2

und auch die ALU Felgen müssen wieder etwas restauriert werden…

burggrusse3

bis demnächst,- und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria