Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Neue Burghochzeit…
1. August 2011

Neue Burghochzeit…

am 30. Juli fand wieder eine Hochzeitsfeier in der Alten Burg statt. Es war eine sehr lustige Feier, – eine steirisch-kärntnerische Fusion sozusagen. Die jungen Eheleute, Thomas und Sabine,-  hielten bis zum Schluss durch,- wie lange genau,-  werde ich aus Diskretionsgründen lieber nicht erwähnen.

burghochzeit-307201101

Hier die Hochzeitstafel in Erwartung der Gäste….

burghochzeit-307201102

dekoriert hat die Braut mit Freundinnen selbst….

burghochzeit-307201103

wieder sehr kreativ und geschmackvoll,-  jedes Namensschild Hand gemalt, auch die Speisenkarte Hand gemalt und auf kleine hölzerne Staffeleien gelegt…

burghochzeit-11

selbstverständlich auch alle (60 !!!) Hand gemacht..

burghochzeit-307201104

die standesamtliche Trauung fand im Rittersaal der Alten Burg statt,- wie immer ein sehr stimmiger Rahmen. Dem Bräutigam hat die angenehme Kühle des Raumes sehr gefallen, -da kommt er nicht so leicht ins Schwitzen, wie er meinte….

burghochzeit-307201105

die tollen “Hochzeitskutschen” brachten das Hochzeitspaar bis in den Burghof,- von den beiden “Hufeisenpferden” vom Fritz Russ misstraurisch beäugt…wieviel PS die wohl so haben, werden sie sich fragen…

burghochzeit-307201106

Geduldig standen die beiden noch Stunden später im Hof, ohne Hafer ohne Wasser…

burghochzeit-307201107

burghochzeit-307201108

das Innenleben sehr harmonisch und dezent,- nur das wesentliche halt, was Mann so braucht zum autofahren,,,

burghochzeit-307201109

auch um Mitternacht standen die beiden noch in voller Pracht,- nun schon etwas enger aneinandergerückt still und geduldig wartend im Burghof.

burghochzeit-307201110

Da,- so gegen 04.00 Uhr morgens regt sich etwas, das werden wohl nicht schon unsere Passagiere sein???

burghochzeit-307201111

Doch nein,- die gingen ganz alleine heim in ihr gebuchtes Hochzeitszimmer,- aber nicht für immer,- denn morgen schon, ja morgen schon fahren wir gen Graz,- da nehmen sie dann Platz auf unsren mit edlem Tuch bezogenen Bänken samt allen ihren Hochzeitsgeschenken….

LG  und bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria