Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Drei auf einen Streich…
9. August 2011

Drei auf einen Streich…

am Samstag, 6. August hatten wir in der Alten Burg einen “GrossKampfTag”. Zwei Hochzeiten und ein 50er Geburtstag wurden gefeiert und auch das Burgtheater hatte seinen letzten Auftritt. Da war die Burg nicht nur voll,-  sondern auch ihre Burgarbeiter voll gefordert.

burtstag1

Wolfgang (Wolfi) Pirker feierte mit seinen fast hundert Freunden und Verwandten seinen 50er, – ausgelassen wie immer und wie immer,- war seine Feier die am längsten  andauernde. Da konnten sogar die beiden Hochzeitsfeiern nicht mithalten und gaben 1 Stunde früher w.o.

Da ich aber bei drei Veranstaltungen zu fast gleicher Zeit aus nahe liegenden Gründen keine Zeit zum Fotos “schiessen” hatte, kann ich damit auch leider diesmal nicht dienen…

Vielleicht später einmal…. bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria