Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Adolf Leitner Superschmied….
16. August 2011

Adolf Leitner Superschmied….

heute möchte ich Euch wieder einen tollen Handwerker aus dem Liesertal in Erinnerung rufen, – Leitner Adolf Superschmied…! Immer wieder staunen unsere Gäste über die Werke von Adolf Leitner, dem Schmied aus Grosshattenberg in der Alten Burg. Ein Schmied,- in dessen Händen Eisen wie Wachs wirkt,- so spielt er mit dem an und für sich harten Material.

adolf-leitner-superschmied1

Seine schon legendären kleinen Eisenmännchen (und ab und zu auch Weibchen) erzählen Geschichten, die das leben eben so spielt…

adolf-leitner-superschmied2

adolf-leitner-superschmied3

adolf-leitner-superschmied4

adolf-leitner-superschmied5

diese Figuren hat er in ein Weinregal eingebaut, welches in der Alten Burg im Moment  als Bücherregal dient,- welches aber dann in naher Zukunft, – wieder als Weinregal seinen regulären Dienst versehen soll ….

adolf-leitner-superschmied6

adolf-leitner-superschmied7

Falls jemand keine Idee für ein Geburtstagsgeschenk hat,- immer vertrauensvoll an den besten Schmied diesseits vom Ural wenden,- ein paar Tips zu den “Gewohnheiten” des Jubilars,- und schon erhält man ein tolles individuelles Geschenk von bleibendem Wert….geschmiedet für (fast) die Ewigkeit..

LG und bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria