Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Monte Carlo war gestern, -jetzt kommt…
3. September 2011

Monte Carlo war gestern, -jetzt kommt Monte Gmünd….

wenn man sich den täglichen Fuhrpark vor den Stadttoren Gmünd so ansieht, da könnten die Stadtväter von Monte Carlo,  Nizza oder Cannes vor Neid erblassen.

Cannes denn möglich sein, – das Gmünd Monte Carlo den Rang abläuft???

monte-gmund1

alle, – die in der “Szene” so Rang und Namen haben,- geben  sich neuerdings in Gmünd die Türklinken in die Hand.

monte-gmund2

Der gesamte Ölgeldadel aus Libyen samt verschleierten Ehefrauen plündern die Boutiquen, – es ist schon fast alles ausverkauft,- die Lieferanten kommen nicht mehr hinterher,– dem Waidbacher sein Schmuckgeschäft, – leer,- alles weg,-  alles verkauft,- ein Wahnsinn..und das bei diesen Goldpreisen….

monte-gmund3

der Goldrausch erfasst das kleine Tauernstädchen Gmünd, die Kasinos quellen über,- die Geldboten kommen mit den Transporten kaum noch nach, die Finanzämter jubilieren….

high-society-treff-gmund1

sogar die Queen trinkt ihren kleinen Braunen  im Cafe Nussbaumer auf der Terrasse und lässt ihre Rolls Royces nicht aus den Augen… was soll sie denn auch zu Hause rumhängen, sollen doch die Jungen schau´n,- dass sie den Buckingham Palast schmeissen..

high-society-treff-gmund2

ein paar neureiche Jungspunde lassen es sich nicht nehmen und fahren mit ihren Zweitferraris bis in den Burghof hinein,- um dortselbst im Restaurant die berühmtesten Spätzle der Welt zu geniessen..

high-society-treff-gmund11

high-society-treff-gmund12

meine zwei PS im Hof sind bass erstaunt und wundern sich,- was geht da ab…..??

burgps1

Darf Gmünd denn Monte Gmünd werden?

Bis demnächst und LG Luk (Muss schnell das Roulett überprüfen, da gewinnt einer viel zu oft..!)

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria