Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » 63 und kein bisschen leise….
7. September 2011

63 und kein bisschen leise….

Leitl´n es is wohr,- da Hubert werd schon 63 Johr.

Onseg´n tuat mas iam grod nit,- weil die Anni holt´ den Olt´n fit!

Und trotzdem ist es wahr,- und es gratuliert Dir diese Schar:

burtstag-hubert06

der Hubert wie er leibt und lebt

burtstag-hubert04

burtstag-hubert05

die Anni,- seine Frau,-  und der Bub, – der was Kabarettist ist

burtstag-hubert03

es gratulieren recht herzlich Dir der Peter

burtstag-hubert07

und sein Bruder

burtstag-hubert08

Hubert, alte Socke, imma locka bleib´n…

burtstag-hubert09

ja lieber Hubert, nachdem ich Deine Beichte abgenommen habe und Du deine Sünden sonder Zahl  durch vielerlei Gebete wieder los geworden bist (der Ablass könnte nächstes mal ein wenig mehr sein, vielleicht noch einen Bachen Speck als Draufgabe, dann wird der Herr wieder ein Auge bei Dir zudrücken, gell) und vergelt´s Gott noch mal und zu Deinem Geburtstag viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen….

burtstag-hubert10

Ja auch von der roten Lola alles Gute….

burtstag-hubert11

Lieber Hubert, ich als dein Präfekt kann Dir nur raten, jeden Tog a guat´s Glasl  Wein und Du wirst in 37 Johr mindestens 100 sein!

burtstag-hubert12

Deine Enkelin Dana wünscht sich auch einen mindestens 100jährigen Opa…echt cool!

burtstag-hubert13

auch von Lady Gaga alles Liebe und gaganz viel Gesundheit und überhaupt….

burtstag-hubert14

lieba Hanschlbauavata,- alles Gute wünscht Dir auch das Burgtheata

burtstag-hubert15

und ich als Bürgermeister von der Künstlerstadt, – wohl der Stadt die soviele Künstler hat,- wünsche Dir zu Deinem Feste,- viel Bier und Wein und das allerbeste! (Viele Grüße auch an Siggi Schnuggler, meinem Kollegen aus der Schlatzing)

burtstag-hubert16

Ja ich der Horst,- sitze hier auf der BurgTerrasse fein,- bei einem schönen Gläschen Wein und tue Dir hiermit auch kund,- lieber Hubert bleib´gscheit´und auch recht gsund!

burtstag-hubert17

auch die Buben von der Burg,- kriegen vom Burgbier nie recht gnuag und wünschen Dir zu Deinem Fest, auf das Du kriegst nicht nur den Rest (vom Bierfass oder der Gallone Wein,- soll fast alles Deines sein)

burtstag-hubert18

ja und wir,- die Allgäu Sisters saßen dereinst hier beim Luk uns auch wir wünschen Dir viel Gluck!

burtstag-hubert19

“Ich Adolf freu´mich auch wirklich sehr, und möcht´vor Freude fast zerspringen,- Luk gib das Flascherl Wein jetzt her, ich werd´dem Hubert eines singen”….

burtstag-hubert111

Ja lieber Hubert, auch die Ula und der Luk, – die BurgWirtsLeut` wünschen alles Gute Dir heut`. Auf das Du feiern mögest bis der Tag anbricht und vergiss dabei die Anni nicht!

burtstag-hubert1121

Lieber Hubert,- Deinen Geburtstag tun wir fröhlich kund,- alles Liebe und Gesundheit,- wünschen die Ente und der rote Hund.

burggrusse1

Auch ich König Kosch öffne meine Gosch und werd´s meinen Untertanen bleuen,- den Hubert sollt ihr huldigen,- ihr werdet´s nicht bereuen.

burgkagarett-9ter-9ter12

So feier´ nun mit Deinen Lieben,- wir freuen uns mit Dir,- mit Speis´und Trank und vielen Gaben und einem Fässchen Bier.

burghumpen1

Ja Hubert, alter Kumpel, lass Deinen Gösser Muskel zucken,- auch ich wünschte mir,-  ich wäre da, – Dein Freund Homi aus Amerika.

images

bis demnächst,-  ich trink an Schluck,- alles Gute wünscht Dir Luk.

burtstag-hubert01

Ein Kommentar zu “63 und kein bisschen leise….”

  1. Hubert Feistritzer sagt:

    Lieber Luk ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Wünsche..bin ganz gerührt…und erfreut..
    ganz liebe Grüße Hubert.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria