Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgDrachenPilze…
10. September 2011

BurgDrachenPilze…

burgblicke2

neulich ging ich am Burgdrachen vorbei und fragte ihn ein wenig barsch,- “was guckst Du so, was ist denn los”, – sagt er, – “hab Schwammelen im Arsch”, – das feuchte Klima hier in Gmund,- macht mir meinen Hintern wund und das ist gar nicht gsund!”

“Ich dachte Drachen mögen es schwül und heiss”, – sagt er, – ” wer redet denn an so an Scheiss!”                                                                             Ich dachte dann bei mir, – nicht schlecht, – mach´s einmal einem Drachen recht!

burgdrache1

Schaust Du den Drachen von hinten auf die Eier,- denkst Du gleich au weia und au weia..

burgdrache2

dann denk ich mir so halb entzückt,- da hat doch schon wer ein paar  gepflückt..

burgdrache3

der Drache der schaut ganz verkniffen, wer hat ihm da hinein gegriffen?

burgdrache4

ganz wild schaut er nun Richtung Stadt,- wer wohl seine EierSchwammerln hat???

burgblick1

bis demnächst und LG Luk

Ps.: Der weltberühmte BurgKabarettist Wolfgang Feistritzer hat gestern in St. Pölten im Finale des großen niederösterreichischen Kabarettpreises den zweiten Platz  belegt. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns schon auf ein kabarettistisches Wiedersehen- und hören in der Burg.

safe_imagephp

burgkabarettist1

Apropos,- Burg,- an Silvester gibt es heuer ein Kabarett Programm “Buffet & Kabarett” mit einem “all inklusive” Paket. Um 50,- gibt es 2 Stunden Kabarett mit Wolfgang Feistritzer und anderen Kabarettisten, sowie ein reichhaltiges Burgbuffet und inklusive Tischgetränke und einem Glas Sekt für Mitternacht! Falls jemand Lust hat, Silvester dieses mal auf der Burg zu feiern, bitte rechtzeitig reservieren, die Plätze sind begrenzt!

burgkabarettist2

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria