Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Die Gailtalerin ist wieder da…
1. Oktober 2011

Die Gailtalerin ist wieder da…

gestern wurde von zwei Gailtalern unser bestellter Laib “Gailtaler Almkäse” persönlich mittels Rucksack zugestellt. Nun können wir wieder rechtzeitig für die HerbstGenusswochen unsere Spätzlegerichte mit dem herrlichen Gailtaker Almkäse verfeinern.

gailtaler-almkase1

Vorsichtig habe ich das Paket geöffnet,- es roch schon sehr “verführerisch” nach Käse..

gailtaler-almkase2

da lag er nun in all seiner Pracht,- von Sennern aus dem Gailtal gail und gut gemacht!

gailtaler-almkase3

Zuerst zeigte ich ihm unsere schöne Stadt ..

gailtaler-almkase4

und er meinte nur lapidar,- ich mach´Euch alle satt!

gailtaler-almkase5

Auch unser schlafender Ritter roch den Käse und schlief weiter,- lies sich einfach nicht wecken..

gailtaler-almkase6

und so sieht er aus,- auf den Spätzle geschmolzen,- so  wird er Euch schmecken….

burgspatzle1

Thomas Leeb, er spielt übrigens am Freitag, den 7. Oktober Live in der Alten Burg,- verschmäht schon seit Jahren unsere herrlichen Spätzle, – er kommt immer nur wegen unserem “GrilltellerLodron” über den großen Teich.

burgkonzert1

Bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria