Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Literaturtreffen in der Alten Burg in…
29. Oktober 2011

Literaturtreffen in der Alten Burg in vollem Gange….

literaturtreffen-201101

Unser Bürgermeister kam auch, wie fast jedes mal zum Literaturtreffen, -da könnten sich andere Politiker einmal ein Beispiel nehmen,- die haben ja oft noch nicht einmal ein Buch gekauft,- geschweige denn,- gar eines gelesen…

literaturtreffen-201102

Der Präsident des Schriftstellerverbandes, Herr Kanduth in präsidialer Pose….

literaturtreffen-201103

literaturtreffen-201104

Der Bürgermeister in seinem Element,- aber er hielt sich dann doch recht kurz….

literaturtreffen-201105

und gratulierte der Veranstalterin Elisabeth Faller recht herzlich..

literaturtreffen-201106

dann wurde heiss diskutiert und gelesen…

literaturtreffen-201107

literaturtreffen-201108

literaturtreffen-201109

ab und zu eine kleine Rauchpause, muss auch sein, auch Literaten frönen dem Laster des Rauchens recht exzessiv…

literaturtreffen-201110

Unsere Stadtbuchhändlerin Rosi Perauer im angeregten Gespräch mit Herr Obernosterer…

literaturtreffen-201111

die feschen Literaten…

literaturtreffen-201112

und noch fescheren Literatinnen oder so…

literaturtreffen11

der Abend klingt dann mit DJ Bobo aus, der wieder seine heissesten Balkan Beats mitgebracht hat u d zum Besten geben wird..

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria