Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » “Weihnachts Kabarett”….am Freitag, 25.…
5. November 2011

“Weihnachts Kabarett”….am Freitag, 25. November

erstmalig gibt´s auf der Alten Burg ein Weihnachtskabarett mit Seppi Rukavina und seinen musikalischen Mannen….entflieht den grauen Novembertagen und schaut´s Euch das an….

kabarett_1

„Ruki Zuki´s Weihnachts-SPÄSCHL“

Seppi Rukavina & Friends präsentieren

“Ruki Zuki´s Weihnachts-SPÄSCHL”

Ort:       Alte Burg, Gmünd

Termin:    Freitag, 25. November 2011

Beginn:    19:30 Uhr

VVK:  €  13,–        AK:  €  15,–  (Vorverkauf unter 04732 3639)

Auch wenn Weihnachten wie jedes Jahr mit Pauken und Trompeten über uns herein bricht, soll es doch auch zwischen Bescherungsorganisation, Kekse backen und Geschenkemarathon ein bisschen festliche Stimmung auch geben.

Erstmals präsentiert der St.Veiter Entertainer u. Moderator Seppi Rukavina ein höchst vergnügliches, aber auch scharf gewürztes Weihnachtsprogramm mit Gedichten, satirischen Geschichten, Erzählungen und Songs, die zum alljährlichen “Adventrummel” passen in der Alten Burg in Gmünd.

Seppi Rukavina & friends versuchen dabei, den Zug der hektischen Vorweihnachtszeit einen Augenblick anzuhalten. In 90 vergnüglichen Minuten prallen die “alte” Sehnsucht nach Weihnachtsromantik und die “neue” High-Tec-Wunderwelt aufeinander. Das Weihnachtsfest selbst wird auch diesmal nie ins Lächerliche gezogen. Es sind die Menschen, ihre Gewohnheiten, Sitten und oft komischen Bräuche denen wir diese Texte verdanken.

Mit Dabei auch heuer wieder das Musiker-Trio Edgar Unterkirchner (sax), Roman Wohofsky (piano) u. Klaus Lippitsch (percussions). Sie präsentieren uns wieder bekannte „christmas songs“ in eigenwilligen, manchmal schräg klingenden Arrangements und doch klingen die Songs immer melodiös und sind mit viel Gefühl bearbeitet. Als „Special guest“ heuer mit dabei ist die gebürtige Kärntnerin und jetzt in München lebende FELICITAS  NEUBERSCH – eine tolle Stimme die begeistern wird.

„Weihnachten kann kommen, wir sind schon da!“

kabarett

Kontakt:

Seppi Rukavina, 0664/510 11 10, josef.rukavina@aon.at

burgweihnachtsmann1

Bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria