Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » BurgOsterHerz 2012
14. März 2012

BurgOsterHerz 2012

Die Küchenchefin von der Alten Burg,- Ula Strasser,- hat heute wieder eine “EiAblage” im Burgherz vorgenommen.

Es ist gar nicht so einfach, im steilen Gelände des Burghügels “standfest” zu bleiben und die vielen Eier zu “legen”.

Und so machen wir doch gleich ein nettes “Gewinnspiel” draus: Wer errät,- wieviele Eier im BurgHerz drinnen sind, bekommt am Ostersonntag sein Essen gratis. Einfach einen Zettel mit der Anzahl der geschätzten Eiermenge mit Namen beim Servicepersonal abgeben, und wer am nähesten dran ist,- hat gewonnen!!!!!!

burgosterherz-20121

burgosterherz-20122

Was aussieht wie eine echte Perlenkette,- sind echte weisse Eier(schalen), -welche als Spätzle im Burgrestaurant Verwendung fanden……

burgosterherz-20123

Ula sammelt jedes einzelne weisse Ei und verwendet sie dann eben zu Ostern für Dekorationszwecke,- wie z.B. hier im Burgherz…….

burgosterherz-20124

burgosterherz-20125

und so heisst Euch die Alte Burg wieder ab 30.März herzlich willkommen.….

burgosterherz-20126

Bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria