Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgherz im Frühling…
11. Mai 2012

Burgherz im Frühling…

das “Naturweiss” der weissen Eier im Burgherz muss nun langsam dem drängendem Grün des Frühlings weichen. Viele Gräser und Blumen wachsen zwischen den Eierschalen hervor, um nur ja genügend Sonnenlicht zu erhaschen.

burgherz-im-fruhling1

vom Burgfenster aus sieht es grünweiss gesprenkelt aus…..

burgherz-im-fruhling2

so ging ich hinunter auf den steilen Hügel, um das nun schon fast “grüne” Herz zu fotografieren.

burgherz-im-fruhling3

burgherz-im-fruhling4

allerlei Kräuter und Blumen quetschen sich durch das weisse Eiermeer von über 4000 “Spätzle”Eiern…

burgherz-im-fruhling5

burgherz-im-fruhling6

burgherz-im-fruhling7

burgherz-im-fruhling8

auch die Burgmauer ist nicht nur Stein,- sondern auch ein besonderes Biotop…

burgherz-im-fruhling9

die Kabarettisten “Blözinger” laben sich derweil an einem Grillteller und harren ihrem Auftritt relativ relaxed entgegen..auch Wolfgang Feistritzer hängt schon “in den Seilen”, er wird heute die Technik übernehmen..

Bis demnächst,- Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria