Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burghochzeit und Kunst???
7. Juni 2012

Burghochzeit und Kunst???

Nachdem Edwin Wiegele,- der Künstler,-  im Lodron Saal seine Bilder aufgehängt hatte, wurde der Saal Tags darauf für eine große Hochzeit eingedeckt und dekoriert.

Jedes mal sieht dann der Saal  anders aus, das ist eine tolle Sache,- wenn man die Verwandlungskunst des “Lodronsaales” mitverfolgt.

burghochzeit1

es ist jedes mal schön zu sehen, wie sich Hochzeitsfeiern mit der Kunst im Lodronsaal vertragen…

burghochzeit2

Edwin Wiegele hat sich viel Mühe gegeben, die passenden Bilder für seine Gmünd Ausstellung in der Alten Burg zu präsentieren…

burghochzeit3

burghochzeit4

burghochzeit5

die fleissigen Helfer sind immer bemüht, das gute Essen auch heiss und schnell im Saal zu servieren…..

burghochzeit6

und dieses im konkreten Fall unter “notarieller Aufsicht” ….

burghochzeit7

ein “Hochzeitsgast” beim signieren….oder dokumentieren des Festes???

Bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria