Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Public viewing und anderes mehr….
13. Juni 2012

Public viewing und anderes mehr….

Die Fussball EM ist in vollem Gange und auch ich habe in meinem Burgrestaurant einen (1!) Public viewing Gast. Er kommt jeden Tag und ich schalte meine Riesenleinwand nur für ihn an, -(ohne Ton natürlich,- wie es sich in einem Speiselokal gehört) und nach ungefähr drei Getränken kommt er auch in den Genuss von Gratis Erdnüssen.

burg-public-viewer1

Hier beim Spiel Holland gegen eine weisse Mannschaft, wo dann Holland verloren hat,- nach meiner Theorie,- wegen der orangen Dressen,- viel zu auffällig. Hingegen die weisse Mannschaft in unschuldiges weiss gekleidet,- das fällt weniger auf. (Ob die Holländer meine Theorie gelesen haben, sehen sie heute im Spiel gegen Deutschland)

Dann las ich irgendwann die Kleine Zeitung,- und was musste ich zu meinem Erstaunen lesen:

burggeschichten1

Das war mir neu,- zuerst hiess es, – Klagenfurt wird nicht mehr angeflogen,- sozusagen nicht mehr als Flughafen ernst genommen und nun kommen sie,- die Modellfliegerstaffeln, und nützen unseren schönen Flughafen. Naja, – da können die Fluggäste dann evtl. ihr Handgepäck mitfliegen lassen, selber werden sie ja in den kleinen Dingern nicht mitfliegen können, aber so viele Züge geh´n, – wer weiss wohin…..

und dann musste ich auch noch folgendes lesen,- in “meiner” Kleinen Zeitung:

burggeschichten2

wusste gar nicht, dass man,- wenn man  Gaga heisst oder ist,- auch eine Gehirnerschütterung bekommen kann,- aber,- alles ist möglich. Und dann noch das Wetter, – Regen,- nichts als Regen,- aber andererseits können unsere Gäste nun live mit erleben,- wo das Wasser herkommt. Und in der Alten Burg sogar von einem Logenplatz aus:

burggeschichten031

sogar unser Froschkönig konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen,- ob diesem herrlich nassem Wetter.

burggeschichten041

Bis demnächst und LG Luk

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria