Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Übers duplizieren sinnieren……
17. August 2012

Übers duplizieren sinnieren……

alte-burg-mit-kaiserwetter1

alte-burg-mit-kaiserwetter11

Ihr kennt sicher die Funktion „Duplizieren“  am Computer. Da klickt man ein Foto oder ein Dokument an, bzw. man drückt auf duplizieren und schon hat man ein genaues Duplikat.

Da dachte ich mir,- es wäre schön, einmal die Alte Burg anzuklicken und zu duplizieren, damit ich mich einmal selbst besuchen könnte, um mir ein Bild vom Burgrestaurant und dessen Wirt machen zu können. Natürlich würde ich mir einen falschen Bart ankleben und eine Perücke aufsetzen, damit ich mich nicht gleich erkennen würde.

Das wäre ein Spass, da könnte ich meinen berühmt berüchtigten Humor einmal selbst erfahren,- ganz so, wie ihn meine Gäste, – die eben meine Art Humor oder auch Grant genannt,- oftmals ertragen müssen.

Aber leider,- diese „App“ gibt es noch nicht,- der Herr Diplom Physiker Zeilinger arbeitet ja schon am deportieren und verschränken von Atomen oder Photonen,- da denkt man ja unwillkürlich an das Beamen in Raumschiffen,- aber,- wie gesagt,- soweit sind wir leider noch nicht….Eigentlich schade, – dass ich das nicht mehr erleben kann…..Zeilinger gib Gas!!!!!

LG Luk und bis demnächst irgendwann…

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria