Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burgweihnachtsfeier mit “Öe5″
30. Dezember 2012

Burgweihnachtsfeier mit “Öe5″

Gestern feierten Ö5 ihre mittlerweile schon legendäre Weihnachtsfeier in der Alten Burg. Kaum waren die letzten Bissen des opulenten Mahles verschlungen,- konnte der „Neue“,- der  (Pianist) der Band seine Finger nicht mehr von meinem Konzertpiano lassen. So im Scherz sagte ich,- für einen Blues gibt es einen Whisky,- und schon war die Whiskyflasche leer. (Nein,- kleiner Scherz,- es blieb nicht nur bei dem Blues,- die musikalische Palette der Musiker war international und dadurch die Weihnachtsfeier zum Schluss ein Gesamtkunstwerk. Auch die Sangeskünste der weiblichen Band Mitglieder suchten ihresgleichen, – manche Lieder sogar mit „Gänsehaut Feeling“. Udo S. holte sogar noch den Kontrabass und die Session dauerte dann wieder bis in die früheren Morgenstunden.
Die restlichen Bandmitglieder, – Michael Gritzner, seine Freundin und der “PianoMan” waren schon gegangen, – konnten dann nur mit „sanftem Druck“ des Burgwirtes zur Heimkehr bewegt werden.
Wünsche der Band noch viel Erfolg im neuen Jahr und weiterhin so viel begeisternde Spielfreude wie gestern in der Alten Burg.

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria