Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Burg Gewinnspiel 2012
31. Dezember 2012

Burg Gewinnspiel 2012

Das Jahr ist fast um und der Gewinner des Burg Gewinnspieles steht fest. Der Zwetschkenkerne sind genug geschätzt,- lasst Braten folgen….

And the Winner is….mit der geschätzten Anzahl der Zwetschkenkerne: Gfrerer Florian mit der geschätzten Zahl von 4587 Kernen (Hauptgewinn eine Burg Ritterplatte für 10 Personen) Wir wünschen schon einmal guten Appetit und gratulieren recht herzlich.

Auch der zweitplatzierte soll nicht leer ausgehen, er hat immerhin auch sehr gut geschätzt,- und das ist Alexander Preimel mit geschätzten 4545 Kernen,- er gewinnt auch eine Burg Ritterplatte für 5 Personen. Gratuliere Alexander!

Die Anzahl dert Kerne war genau 4605 Stück !!

Am höchsten geschätzt hat Gerhard Anner mit 125.000 Stück, da wäre Ula heute noch nicht fertig mit dem “ausfieseln” der Kerne! Aber nächstes Jahr gibt es ein neues Gewinnspiel,- nicht verzagen,- die nächsten Kerne wachsen schon bald auf den Bäumen…

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria