Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Die Schnulzenschlacht des Jahres…
26. März 2013

Die Schnulzenschlacht des Jahres…

Am Ostermontag ist es soweit,- die „Schnulzen und Oldie-Battle“,- also eine Art Tanzmusik auf Bestellung geht in der Alten Burg abends ab ca. 20.00 Uhr über die Bühne. DJ Luk und DJ Allmix duellieren sich an den elektronischen Turntables (so eine Art neuzeitlicher Plattenspieler ohne Platten) und hoffen auf tanzwütige Gäste, – welche immer schon und wieder einmal ihre Tanzbeine ausschütteln wollten,- und dies nun bei langsamen, schmalzig triefenden und schnulzigen Klängen und für fortgeschrittenere Tanzpaare bei den  etwas flotteren Oldies…. weil,- du bist Anders als all die ander´n….    Eintritt frei!

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria