Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Sommertanz
21. April 2013

Sommertanz

Der (Didi) Sommer tanzt. Am Freitag, – kurz nach Ende des Kabarettabends mit Didi Sommer,- es war ausserdem ein schöner Frühlingsabend,- fast schon sommerliche Temperaturen, -feierten die “späten” Gäste noch eine wilde Party im Anschluss. Die Tanzbeine glühten und die Gesichter strahlten ob der zufällig anwesenden tanzwütigen Männer aus Gmünd. Auch der Kabarettist Didi Sommer konnte nicht mehr an sich halten und warf sich ins Getümmel,- er kreierte sozusagen eine neue Tanzrichtung,  den “Sommertanz” ,- da kann der Gangnam Style brausen geh´n,- Seine Freundin war bass erstaunt,- denn so kannte sie ihn ja noch gar nicht. “Normalerweise tanzt er nicht”,- sagte sie und wundert sich noch heute.

Am Freitag, 26. April,- 19.00 Uhr, – gibt es eine Ausstellungseröffnung mit Gerald Brettschuh,- dem steirischen Malerfürsten,- der dereinst in Gmünd seine Freskenmalkunst verfeinerte,- und nun nach Gmünd mit einer tollen Ausstellung in der Burg zurückkehrt. Würden uns freuen, Euch da zu sehen.. LG Luk

 

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria