Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BACHGELAGE…
9. September 2013

BACHGELAGE…

ISS MIT! Kärntens Künstler bitten zu Tisch!

Sonntag 15. September ISS MIT!Gegen-Strömung Viele von uns fühlen sich wie die Flussfische: alleine und ständig gegen die Strömung in Bewegung. Nur: Es gibt sehr viele von uns. Das zu erkennen, Erfahrungen und Anregungen, Mut und Horizonterweiterung zu gewinnen, sind Möglichkeiten dieses ungewöhnlichen Ereignisses im Fluss. Bachgeflüster. Wasserspiegelungen. Klavierspiel mit Judith Moser. Dazu ein köstliches Essen von den Wirtsleuten der Alten Burg – im Bachbett der Malta. Nach einer Idee von Fritz Russ. Sonntag, 15. September ab 17 Uhr Im Bachbett der Malta im Skulpturengarten von Fritz Russ. Menü inklusive Getränke 35,- p. Person Anmeldungen bei Fritz Russ. (Ps.: Gummistiefel und etwas warme Kleidung mitbringen)

Freitag 27. September  ISS MIT!
Luft und Liebe Die Künstlerin Birgit Bachmann lädt zur Präsentation ihrer neuen Arbeiten auf die Alte Burg. »Wir essen Worte und Gedanken. Wir würden uns gerne von Wissen und Möglichkeiten nähren, die durch eine strukturierte Bildungspolitik möglich sein könnte.«

Anmeldungen bei Luk Strasser Telefon 04732 3639  Achtung,- maximal 60 Personen!  Pauschalpreis für Menü und Getränke 30,- pro Person

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria