Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Veranstaltungen » Burgaktionen » transformale – Bachfest
17. September 2013

transformale – Bachfest

Der Künstler Fritz Russ bat zu Tisch,- und alle (fast alle) kamen,- um mitten im Bachbeet des Maltaflusses zu tafeln.

Hier die “Fischinsel”,- vom Künstler in das Bachbeet geformt.

die “Burgfräulein” harren der Dinge,- die nun kommen werden..

die noch leeren fischförmigen Tische mitten im Bach..

Lorelei eins und zwei warten noch immer…

Die Kühe vom Fritz wärmen sich bereits am Feuer..

Judith Moser spielt im “Parkschlössl” vom Fritz ihre schönsten Weisen,- dezent und leise und die Klänge mischen sich perfekt mit dem Plätschern des Baches,- ein würdiger musikalischer Rahmen für das tolle Fest.

Fritz Russ entzündet schon einmal seinen neuen “Luster” in der Halle,- auch ein Kunstwerk seiner scheinbar endlosen Inspirationen…

Da nun die ersten “Festgäste” eintreffen,- muss ich mich nun statt den Bildern wieder diesen widmen und dafür sorgen, dass Speis´und Trank,- serviert in Gummistiefeln rechtzeitig auf die Tische kommen. Auch die Gäste kamen zahlreich mit neuen und alten Gummistiefeln an den Füssen und nahmen mitten im Bach ihre Plätze ein und das Fest konnte beginnen. Mehr darüber später oder bei der Kärnten Werbung,- betreffend die Transversale,- “Kunst und Kulinarik”  in Kärnten…..

Soeben sind neue Bilder vom Kulturbüro eingetroffen,- sehen Sie selbst

die schönen “Fischtische” vom Fritz Russ gemacht.. (Stühle eine Leihgabe von der Firma Maltaholz)

die begeisterten Gäste mitten im Bach…

der stolze Gastgeber Fritz Russ testet seine Gummistiefel und unser Essen….

das war eine standesamtliche Trauung im Skulpturenpartk vom Fritz Russ..

und anschliessend die Hochzeitstafel in der Alten Burg….

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria