Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » GmündWein Lese 2013…
18. Oktober 2013

GmündWein Lese 2013…

der Jahrgang 2013 konnte letzte Woche bei schönem Wetter von vielen fleissigen Helfern aus Polen, Rumänien, Hindukusch, Oberkärnten, und natürlich aus Spanien, Italien und  Griechenland gelesen werden. Die Qualität der Trauben ist eine hervorragende und so kann man die Trauben getrost dem Paradewinzer Peter Gigler und seiner bewährten Garage anvertrauen. Übrigens, – der Rotwein vom letzten Jahr ist nun aus dem Holz Fass und in der Flasche. Eine wahre Fruchtbombe,- der Herr Weinpapst Parker wäre ob dieser herrlich marmeladig-fruchtigen Konsistenz höchst erfreut und könnte gar nicht so viele Punkte finden,- wie er hier vergeben würde. Ab sofort zu kaufen in der Vinothek Gigler Peter,- Eingangs Maltator, – ein Tor,- wer diesen Wein nicht haben will…..

Hier ein paar Bilder von der fertigen Weinlese,- die Ausbeute der ausgebeuteten Erntehelfer so zu sagen….

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria