Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » BurgWinterpause bis 27. März 2015
19. Januar 2015

BurgWinterpause bis 27. März 2015

Unser Burgrestaurant hat nun bis zum 27. März geschlossen. Der Winter hat wie immer die dicken Burgmauern voll im Griff und kühlt sie runter auf bis zu 1 Grad um sie für die neue Saison,- unsere dann 23 ste,- frisch zu halten.

Wir danken allen unseren Gästen und Freunden für ihre zahlreichen Besuche,- die uns damit wieder ein schönes Burgjahr beschert hatten.

Mit “neuem” Schwung und Elan,- ich bin dann (seit Anfang März 1015) auch schon 6o Jahre alt oder jung,- je nach Betrachtungsweise und Ula feiert dann im Juli ihre jugendlichen 55 Jahre,- wollen wir dann wieder ab 27. März für Euch da sein und wieder so manche “Schlacht” schlagen. Hochzeitsfeiern kündigen sich schon wieder zahlreich an und auch die Familienfeste (Taufen, Firmungen, Konfirmationen, Geburtstagsfeier) lassen schon einmal vorreservieren,- das freut´  und ehrt uns sehr,- besser kann man uns nicht motivieren…. lG Luk & Ula

Burgrestaurant Alte Burg Gmünd2 Burgrestaurant Alte Burg Gmünd012 IMG_0192 

Burgsaisoneröffnung mit Livemusik am Freitag,- 27. März ab 12 Uhr und Tanzparty (siehe unten) am Samstag, 28. März……

Tanzparty-28

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria