Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Stellenangebot Burgküche
21. Januar 2015

Stellenangebot Burgküche

Stellenangebote für Saison 2015 in der Alten Burg

Falls Sie,- oder jemand den sie kennen,- eine Stelle im Gastgewerbe in Gmünd suchen,- wir können wie folgt anbieten: (Ohne Unterkunft,- aber mit Verpflegung und gutem Betriebsklima)

Jungkoch oder Jungköchin, – als Beikoch(in), – mit Kochkenntnissen und etwas „Stressresistenz“, – weil a la carte Küche und mit Freude am Beruf – von Mai bis September. (evtl. 5 Tage Woche)

Aushilfskräfte mit Service Kenntnissen für ab und zu Samstage und Sonntag mittag für guten Stundenlohn (möglichst fit,- weil in der Burg sind einige Treppen)

 

Hochzeitsburg-3013-01 Kopie

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria