Sie befinden sich hier: Alte Burg Gmünd · Restaurant ·… » Allgemein » Fledermaus Alarm
22. Mai 2017

Fledermaus Alarm

Es ist Montag, – Ruhetag,- wir sitzen entspannt auf unserer Terrasse und plötzlich ein leicht klatschendes Geräusch,- eine Baby Fledermaus landete vor unseren Augen auf dem Terrassenboden. Sie dachte wohl,- es sein schon finster und wollte einen Probeflug unternehmen,- aber leider,- noch war es hell!!! Ula nahm es auf und überlegte schon,- wie man so einen Nacht Flatterling füttern könnte und “grossziehen”,- da hüpfte er oder es oder sie von ihrer Hand und breitete seine Flügel aus und in einer eleganten Linkskurve verschwand es ums Hauseck und ward nicht mehr gesehen…gut,- das unsere Katze derweil im Gewächshaus ein Nickerchen hielt. Mein lieber Specht,- hätte dies sonst bös´ für den Fledermauswinzling enden können…

Flerdermausalarm - 2

Flerdermausalarm - 3

Flerdermausalarm - 4

Flerdermausalarm - 1

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria