Sie befinden sich hier:
3. Juni 2020

Nachfolger für „Spätzle Burg“ gesucht…

Nachdem wir vor ca. 30 Jahren dieses Burgrestaurant in die Alte Burg gebaut hatten,- sind wir nun an dem Punkt angelangt,- wo „andere Prioritäten“ auf uns warten. Der Enkelkinder werden immer mehr, der Ruhestand rückt näher und auch die sogenannten „Alterswehwehchen“ melden sich immer öfters. Deshalb suchen wir geeignete Nachfolger für unser Burgrestaurant. Für eine nicht zu hohe Ablöse können junge, engagierte Gastronomen ab Herbst 2020 einen wunderschönen Restaurantbetrieb übernehmen und sich auch für eine Weile in die Reihe der „Burgherren/Frauen“ einordnen und in der Burg verwirklichen. Die Burg bietet viele Möglichkeiten für eine gute Gastronomie und ein Auskommen für eine Familie….

Die Bedingungen dafür sind günstig wie noch nie, wir bitten um persönliche Anfragen in dieser Angelegenheit.

 

Kommentare sind geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria