Sie befinden sich hier:

Aktuelle Infos

Wir haben seit 15. Mai wieder geöffnet und freuen uns, unsere regionalen Lieferanten für Bioziegenkäse, Kärntner Laxen und frische Eier  vom Bauernhof für unsere köstlichen hausgemachten  Spätzle wieder mit „an Bord“ zu haben. Wie es aussieht, wird diese Saison unsere letzte in der Burg sein. Wir werden uns aus „Altersgründen“ schweren Herzens von diesem für uns wundervollen historischem Gebäude verabschieden und hoffen auf verständnisvolle Nachfolger für dieses altehrwürdige  „Haus“. 

Wir wissen noch nicht,- wer unseren Betrieb im Jahr 2021 weiterführen wird ….    Lassen wir uns überraschen. Wir informieren Sie hier, sobald es Neuerungen gibt.

IN EIGENER SACHE:

 

 

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria