Sie befinden sich hier:

Aktuelle Infos

Unser Burgrestaurant hat nun Winterpause bis Ende März. Ab 3. April wieder geöffnet. Nach einem turbulenten Jahr 2019 haben wir nun unsere alljährlich schöpferische Winterpause. Manche verstehen nicht, dass man einen Betrieb wie die Alte Burg einfach für 2-3 Monate geschlossen lässt. Aber wir haben es schon probiert, es war aber wirtschaftlich ein „Desaster“. Es kommen im Winter leider nur wenige Menschen zu uns in die Burg, aber die Heizkosten explodieren um so mehr. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Burgrestaurant vor Ostern nicht mehr aufzusperren. Wir geniessen die Ruhe und freuen uns um so mehr, unsere Freunde und Gäste dann wieder in unserem Burgrestaurant in alter Frische begrüssen zu dürfen. 

Das Burgjahr 2020 ist unser (Luk & Ula´s) vorletztes (29stes) Jahr im Burgrestaurant. Es sind auch schon wieder viele Hochzeiten vorreserviert, ein paar freie Termine gibt es aber noch.

Hier ein Link zur „Hochzeitsburg“, wurde letztes Jahr in der Burg gemacht: https://www.dropbox.com/s/dbolagjyjpz2z0j/Styleshooting_Gmünd_Parnterversion.mp4?dl=0

  

Das Burgjahr 2021 ist unser (Luk & Ula´s) letztes Jahr im Burgrestaurant. Es gibt in diesem für uns letztem Burg Jahr leider  keine freien Hochzeitstermine mehr. Wir werden in unserem letzten Burgjahr unser von uns (1992) selbst gestaltetes Burgrestaurant und die Alte Burg als Ganzes mit ihrem unvergleichlichem Ambiente noch einmal versuchen zu geniessen und unsere zahlreichen lieb gewonnenen Burg Gäste und Freunde im letzten Jahr mit Ula´s wohlschmeckenden hausgemachten Spätzle und Luk´s tollen Weinen aus dem tiefen Burgkeller verwöhnen. Wir wissen noch nicht,- wer ab 2022 unsere Nachfolger sein werden,- aber freuen Sie sich einfach schon auf neue Gesichter in der Burgküche und im Burgrestaurant. Unsere beliebten Spätzle gibts dann vielleicht nicht mehr,– aber vielleicht etwas neues gutes, auch wir sind schon gespannt…..

 

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria