Sie befinden sich hier:

Aktuelle Infos

Bis ca. 22. Dezember gibt’s  noch  unseren beliebten SPÄTZLE HERBST mit vielen tollen neuen Spätzle Kreationen…. am Samstag, 21. Dezember ein Weihnachts Live Konzert mit der „Love4mation“. (Siehe Veranstaltungen) Beginn: 19.00 Uhr. Karten reservieren: unter Telefonnummer 0676 4714536

Bezüglich Öffnungszeiten: Es ist jetzt im „Spätherbst“ in der Burg schon sehr ruhig – aber wir öffnen im Normalfall trotzdem am Wochenende unser Burgrestaurant von Freitag bis Sonntag. (Siehe Öffnungszeiten).  Am 23. 12 und 24. 12 haben wir geschlossen. Täglich geöffnet ist dann wieder vom 25. Dezember bis 6. Januar, täglich ab 11.30 Uhr und Küche bis 20 Uhr. Silvester haben wir „normal“ geöffnet,- es gibt kein Silvesterremmidemmi. Küche bis 21 Uhr möglich, Sperrstunde so gegen 22.30 Uhr…

 Hier z.B. Ula´s neueste Kreation, Bio Putenbraten Spätzle und unsere beliebten herbstlich-wilden Rehbraten Spätzle….

Das Burgjahr 2019 ist schon fast vorüber,- es gibt nun noch  einige Weihnachtsfeiern, (nicht vergessen, für eine Weihnachtsfeier rechtzeitig zu reservieren).

Am 31. 12. „Silvester“ ist ganz normal geöffnet, die Küche schließt um ca. 21 Uhr.

Ab 6. Januar, (bis 15 Uhr geöffnet), schliessen wir dann wieder unser Burgrestaurant bis Ende März 2020.

Das Burgjahr 2020 ist unser vorletztes (29stes) Jahr im Burgrestaurant. Es sind schon viele Hochzeiten reserviert, ein paar Termine gibt es aber noch. Also wer noch mit Luk & Ula etwas „grösseres“ in der Burg feiern möchte,- möge dies im Jahre 2020 tun,- 2021 gibt es leider keine grösseren Veranstaltungen mehr.

Hier ein Link zur „Hochzeitsburg“, wurde letztes Jahr in der Burg gemacht: https://www.dropbox.com/s/dbolagjyjpz2z0j/Styleshooting_Gmünd_Parnterversion.mp4?dl=0

Das Burgjahr 2021 ist unser (Luk & Ula´s) letztes Jahr im Burgrestaurant. Es gibt in diesem für uns letztem Burg Jahr leider keine freien Hochzeitstermine mehr. Wir werden in unserem letzten Burgjahr unser von uns (1992) selbst gestaltetes Burgrestaurant und die Alte Burg als Ganzes mit ihrem unvergleichlichem Ambiente noch einmal versuchen zu geniessen und unsere zahlreichen lieb gewonnenen Burg Gäste und Freunde im letzten Jahr mit Ula´s wohlschmeckenden hausgemachten Spätzle und Luk´s tollen Weinen verwöhnen. Wir wissen noch nicht,- wer ab 2022 unsere Nachfolger sein werden,- aber freuen Sie sich einfach schon auf neue Gesichter in der Burgküche und im Burgrestaurant. Unsere beliebten Spätzle gibts dann vielleicht nicht mehr,– aber vielleicht etwas neues gutes, auch wir sind schon gespannt…..

 

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria