Sie befinden sich hier:

SPÄTZLE BURG

Die Alte Burg Gmünd wird mittlerweile gerne von unseren Gästen und Freunden liebevoll die „Spätzleburg“ genannt. Das kommt natürlich von der Kreativität unserer „Spätzle Köchin“ aus dem Schwabenland,- als Ula hier im Ort bekannt…

Mittlerweile hat sie schon über 30 verschiedene Spätzle Varianten erdacht und viele davon kommen im Frühjahr und Herbst auf unsere Speisekarte. Auch ein Spätzle Kochbuch hat sie machen lassen,- fast schon ausverkauft.

Viele Schwaben fahren auf Ihren Weg ans Meer (der Weg führt ja in Gmünd auf der Tauernautobahn fast an der Burg vorbei),- einmal kurz in Gmünd ab und erfreuen sich an Ula´s  köstlichen hausgemachten Spätzle mit Eiern von glücklichen Hühnern aus den umliegenden Bauernhöfen.

burg

 

Ohne Titel Kopie

 

1-2 Burg_neu ngen-22-44027007

Burgkritiken

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Restaurant Alte Burg Gmünd · +43-4732-3639 oder +43-676-9497080 · luk@alteburg.at

Wordpress Design & Programmierung WP Austria